Main menu

Pages

Top 10 faszinierende Fakten über US-Cash


Es scheint keinen Unterschied zu machen, wie viel Geld Sie haben, es ist selten genug. Wir sind gefangen im Gefängnis zu verbringen und zu verschlingen. Einige von uns finden heraus, wie sie Ansätze finden können, um dem Rahmen zu entkommen und ein befriedigendes Leben zu führen. Für einen großen Teil von uns ist das dennoch ein Wunschtraum. Dieser Überblick zeigt deutlich, wie viel Geld wir in unserem einkaufs intensiven Leben täglich ausgeben müssen - und zeigt schnell, welche Geldformen und Gelder von fest verwandten Orten in der Zeit stammen.



10 Auf Gott vertrauen wir



Ben Franklin plante die Festland Dollar Münze 1776 und sie trug dreizehn Sterne, um mit den dreizehn Staaten zu sprechen. Als amüsanter Mann trug er auch den Ausdruck "Die Zeit vergeht schnell, also kümmere dich um deine Angelegenheiten" auf den Münzen. Es war nicht bis 1865, dass "In God We Trust" legal zum amerikanischen Geld hinzugefügt werden durfte, jedoch enthielten frühere Strukturen den Ausdruck "Gott und unser Recht". In Wirklichkeit gab es eine Menge Diskussionen darüber, ob "In God We Trust" in das Geld aufgenommen werden sollte, und hin und wieder wurde es nicht mehr genutzt. Wie dem auch sei, zu diesem Zeitpunkt war es 1908 obligatorisch, den Ausdruck auf alle Münzen oder Banknoten zu setzen, woraufhin er kürzlich gedruckt worden war (er war jedoch noch nicht in Abteilungen vorgeschrieben, die den Satz nie getragen hatten). Und später, im Jahr 1956, markierte Präsident Eisenhower das Gesetz, das es zur Pflicht machte, es für alle US-Gelder zu merken.

9 US-Dollar sind keine Greenbacks



Aktuelle US-Dollar sind keine Greenbacks. Greenbacks waren Dollars, die der republikanische Präsident Abraham Lincoln in den 1860er Jahren gemacht und verwendet hatte. Sie wurden aus Not herausgeholt, da der Verein schnell Geld verlieren würde, um den gemeinsamen Krieg zu bekämpfen. 1861 gestattete der Kongress den Druck von 50 Millionen "Anforderungen Notizen", die mit grüner Tinte auf den Umkehrbogen gedruckt wurden. Es stellte sich bald heraus, dass diese ebenfalls nicht ausreichen würden, um den Krieg in dieser Richtung zu führen. Zögernd gab Präsident Lincoln den vollen legitimen Dollar aus (zusätzlich grün auf der Seite Biegung). Trotz der Art und Weise, wie diese (und eine Reihe verschiedener Banknoten im Verlauf der US-Geldgeschichte) nie wieder gedruckt werden, bleiben sie alle legitim und empfindlich. Trotz der Tatsache, dass es für den Fall, dass Sie eines entdecken, mehr wert sein könnte, wenn Sie es für die bemerkenswerte Intrige behalten.

8 seltene Rechnungen



Hin und wieder beobachtete US-Kategorien existieren oder existierten früher. Grundsätzlich denkt jeder über das 2-Dollar-Greenback nach, so dass Sie es nie wieder verwenden können, um Einzelpersonen auszutricksen. Eine weitere weniger bekannte (und fraglos abscheuliche) Note sind die 100.000 Dollar, die in den 1930er Jahren für die Verwendung zwischen Banken als Gold eingeprägt wurden Notizen nach Aufhebung des privaten Goldbesitzes (diese sind noch nicht zu beanspruchen). Diese Notizen machten es der US-Regierung einfacher, das ganze Land zu durchsuchen und seinen Reichtum an ein privat geführtes Unternehmen mit Mystery-Eigentümern zu übergeben (dazu bald mehr). Zu verschiedenen Anlässen gab es ebenfalls $ 500, $ 1.000, $ 5.000 und $ 10.000, von denen bis heute alle rechtmäßig empfindlich bleiben, jedoch sind diese - wie Greenbacks - für Sammler mehr wert als ihre angenommenen Werte, also geben Sie sie nicht aus !

7 Greybacks und Redbacks



Während wir alle über den Greenback gewusst haben, sind der Greyback und der Redback weniger bekannt. Der Grayback war das Geld der Konföderierten Staaten von Amerika und 1 Million wurden erst vor Beginn des gemeinsamen Krieges gegeben. Sie hatten über die Garantie der Regierung der Konföderierten Staaten hinaus keinen Anreiz, im Falle eines Gewinns des gemeinsamen Krieges oder einer Vereinbarung mit den Vereinigten Staaten eine Auszahlung zu leisten. Ihr Wert variierte beträchtlich, als Kämpfe gewonnen und verloren wurden, wobei eine ungeheure Preissenkung von 20% sofort nach dem Verlust des Gettysburg-Kampfes eintrat.

Und danach gibt es den Redback. Der Geldschein war das offizielle Geld, das die Republik Texas in den Jahren 1839 und 1840 gab, um die Ausgaben für die nationale Verpflichtung zu verteilen. Alles zusammengenommen gaben sie Bargeld in den dazugehörigen Abteilungen: 5, 10, 20, 50, 100 und 500 Dollar. Die Geldscheine wurden wegen des Farbtons der Tinte, mit der sie gedruckt wurden, als Redbacks bezeichnet.

6 Dollar Münzen



Hier hat alles seinen Anfang. Der spanische Dollar (als "Bit of Eight" bezeichnet: Real de an Ocho oder Peso) wurde im gesamten vor progressiven Amerika verwendet und weltweit in großem Umfang eingesetzt - in einem Ausmaß, dass er das weltweit wichtigste Zahlungsmittel war. Bis 1857 blieb es in den USA auch nach der Freiheit rechtmäßig empfindlich. "Dollar" stammt von "Taler", dem Namen einer Münze, die ursprünglich im 16. Jahrhundert gedruckt wurde und nach Joachimsthal benannt wurde, wo das Silber für die Münze geprägt wurde. Der Startpunkt des $ image ist undeutlich. Die besten Spekulationen sind, dass es sich um eine Abweichung von P und S von den spanischen Pesos handelt oder dass es sich im Grunde um eine verdrehte Variation der Zahl 8 handelt, die auf die "Bits von acht" anspielt. Heutzutage hat sich der allgegenwärtige Silberdollar in einen Golddollar verwandelt, wie man es von Dollar Münzen in verschiedenen Ländern kennt. Die (imaginäre) amerikanische Dollar Münze wird nicht immer wieder beobachtet, auch wenn sie von verschiedenen Open-Vehicle-Frameworks wie der New Yorker U-Bahn als Wechselgeld ausgegeben wird.

5 Geld gegen Währung



Bevor wir weitermachen, brauchen wir einige Grundlagen: Bargeld ist kein Geld und umgekehrt. Hier ist eine anständige Zusammenfassung dessen, was Bargeld ist:

Fahrzeug des Austauschs: Es wird allgemein als Handels Mechanismus anerkannt

Praktisch: Es kann mittransportiert und gehandelt werden.

Solide: Es kann zu verschiedenen Anlässen verwendet werden, ohne dass die Leistung beeinträchtigt wird.

Fungible: Es ist eine Einheit, die mit einer anderen identisch ist.

Unterscheidbar: Es kann in kleinere Einheiten von erheblichem Wert unterteilt werden.

Wertspeicher: Es sollte seine Erwerbs Macht behalten.

Bei Gold handelt es sich im Allgemeinen um Bargeld. Es erfüllt die Gesamtheit der oben genannten Kriterien. Aber sollte nicht etwas über das Geld in Ihrer Tasche gesagt werden? Das ist aus Gründen, die beim Lesen deutlich werden, kein Geschäft von erheblichem Wert. Das Geld in Ihrer Tasche ist Bargeld. Es bleibt anstelle von echtem Geld und es ist eine äußerst wertvolle Sache, wenn unersättliche Regierungen herausfinden können, wie das Inventar stabil gehalten werden kann. Wie dem auch sei, in der Regel können sie es nicht.

Früher gab uns die höchste Qualitätsstufe eine begrenzte Menge an Bargeld, an das wir unser Geld anknüpfen konnten. Auf jeden Fall hat Nixon 1971 die Welt verblüfft, indem er den US-Dollar mit der Garantie gleiten ließ, dass die Bargeldversorgung stabil bleiben würde. Dies implizierte, dass Amerika US-Geld nicht gegen physisches Gold eintauschen musste. Das Problem ist, dass je mehr Anfragen nach Staatsausgaben auftauchen, desto mehr Bargeld gedruckt wurde. Zu dem Zeitpunkt, an dem Sie neues Geld drucken, wird dies als Erweiterung bezeichnet und der aktuelle Bestand wird abgebaut. Wäre es unwahrscheinlich, dass die Verwaltung morgen die Geldmenge vervielfacht, wäre das gesamte Geld in Ihrer Tasche die Hälfte wert. Es ähnelt einer Stealth-Anklage.

Quantitative Erleichterungen im Jahr 2008 haben nur das getan: Sie haben den Bestand an US-Dollar enorm übersteigt. Dieses Bargeld musste irgendwohin, damit es in die Finanzbörse gelangte, und löste den gegenwärtigen Umstand aus, dass Aktien mit Werten erfasst wurden, die weder einen Sinn noch einen Sinn haben: Null Vorteile bei überhöhten Aktien Kosten. Das sieht nicht gut aus für das, was kommt.

4 Niemand weiß, wem die Privatbanken gehören



Bargeld wird von der exklusiven Federal Reserve Bank gedruckt. Die Federal Reserve ist keine Verwaltungseinrichtung. Es wird von einer Versammlung staatlicher Zentralbanken beansprucht, und somit sind sie im Besitz von. . . Gut . . . Niemand weiß! Ob Sie es glauben oder nicht: Die Kontrolle über den US-Dollar liegt überwiegend in den Händen einer mysteriösen Ansammlung von Individuen. Alles, was wir mit Sicherheit wissen, ist, dass die gegenwärtige Bank am 23. Dezember 1913 gegründet wurde, wobei die meisten Demokraten einen Stimmzettel abgeben, um die Bank zu machen, und die meisten Republikaner einen Stimmzettel ablehnen. Es ist die dritte Nationalbank in den USA. Die erste wurde 1791 hergestellt, als George Washington sie auf Bitten von Alexander Hamilton in eine Kreation umwandelte. Seine Sanktion endete 1811 und nach fünf Jahren, 1816, setzte James Madison es als zweite US-Nationalbank wieder ein, die bis 1837 bestand. Danach gab es bis zur Gründung der heutigen Bank keine Nationalbank mehr. Erstaunlicherweise wurde Andrew Jackson in dieser Saison, in der es keine Nationalbank gab, der einzige Präsident, der sich jemals um die nationale Verpflichtung kümmerte.

3 Es wird aus dünner Luft hergestellt



Hier ist eine außergewöhnlich rationelle Klarstellung, wie Bargeld zustande kommt: Das US-Finanzministerium druckt eine sogenannte Staatsanleihe (T-Bond), die garantiert, dass der angenommene Wert zusätzlich zur Prämie gezahlt wird (Sie erhalten Ihren Vorteil jedes Jahr und die t-bindung wird am ende ausgezahlt (normalerweise 30 jahre). Die Federal Reserve Bank schreibt Details in ihre Kalkulationstabellen, die sich (ohne physische Struktur) in eine Menge Bargeld verwandeln und verwendet sie, um die Anleihe beim Finanzamt zu kaufen. Das Finanzministerium könnte dann Geld und Minz Münzen drucken. Plötzlich ist Geld aus dem Nichts aufgetaucht, abgesehen von einer Garantie der Rückerstattung mit Prämie. Somit ist jeder Dollar, der derzeit zur Verfügung steht, eine Verpflichtung, die die Staatskasse den Inhabern von Staatsanleihen (der Fed und der allgemeinen Gesellschaft) garantiert. Die Fed hält 2,5 Billionen US-Dollar an Schatzanweisungen, was etwa einem Sechstel der US-Verpflichtung entspricht, die außerhalb der Verwaltung gehalten wird.

2 Sie zahlen dafür Steuern



Das ist so schwer zu verstehen. Jemand muss die Begeisterung für die in der Vergangenheit erwähnten Schatzkammern aufbringen, doch das Geld stammt aus der Fed: Woher kommt also das Geld für die Prämie? Pflicht. Im Jahr 1913 wurde sowohl der Zentralbank Rahmen festgelegt als auch die Bundesregierung (mit einem Kapital 'F') gründete jährliche Abgaben. Diese Ausgaben werden bis zu einem gewissen Grad verwendet, um die Begeisterung der Privatbank für die von ihr beanspruchten Schatzkammern zu befriedigen. An diesem Punkt haben Sie vielleicht etwas sehr Kritisches gesehen: Dies ist eine legitime Ponzi-Verschwörung. Die Staatskasse verdient Bargeld aus dem Nichts, um das Geld, das sie zuvor aus dem Nichts verdient hat, zu begeistern. Wir als Ganzes erkennen schließlich, was in einer Ponzi-Verschwörung vorkommt. Hier ist also die brillante Frage: Aus welchem ​​Grund druckt die Schatzkammer das Geld nicht einfach so aus wie in früheren Zeiten und tötet den Premium-Teil? Abraham Lincoln hat es geschafft. Garfield verabscheute das fokale Bankgeschäft und sagte (zusammengefasst), dass "jeder, der das Bargeld eines Landes kontrolliert, dieses Land kontrolliert und das absolute Maß aller Industrie und Wirtschaft ist". McKinley war hart gegen Fiat Money. Sie geben an, dass JFK Bargeld gegen Geld wiederherstellen wollte. Diese Leute verabscheuen nicht nur die Nationalbanken. . . Sie teilten in jeder Hinsicht etwas anderes. Ich frage mich, was es war?

1 Das Ende ist nah



Erinnern Sie sich, als ich klarstellen, dass die Fed jeden dieser Schatzkammern beansprucht? Möchten Sie etwas Erschreckendes hören? Ab 2008 hat die Wirtschaft beinahe den Ausschlag gegeben, als die Immobilien Vitrine in die Brüche ging - und den finanziellen Teil damit zusammenbrach. Die Verwaltung, die mit den Leitern der Banken und der Zentralbank in Beziehung stand, entwickelte eine Vereinbarung: quantitative Erleichterung. In seiner stark vereinfachten Struktur lautete der Gedanke: Die Fed kauft alle schrecklichen Wohnungsbaudarlehen. Sie stellten fest, dass dies ein scharfsinniges kleines Instrument war, das sie später wieder einsetzen konnten, wenn die Wirtschaft so aussah, als würde sie schwanken. Für den Fall, dass eine Organisation den Anschein hat, als könnte sie untergehen und die Wirtschaft mitnehmen: Kein Problem, die Fed kann sie einfach mit Aktienkäufen retten.

Dies vertreibt offensichtlich die Gefahr aus dem freien Markt, was zu schrecklichem Verhalten führt. Was wir jetzt haben, ist kein privatwirtschaftliches Unternehmen mit freiem Markt: Es ist ein nationalbank getriebenes pseudo-privates Unternehmen. Unternehmen gedeihen nicht im Lichte ihrer Vorteile: Sie gedeihen mit der Begründung, dass ein System von obskuren Brokern ihnen Bargeld zuführt. Possess Wall Street hatte viel damit zu tun, diesen Gedanken zu verwerfen. Die Berücksichtigung anderer, zunehmend unwichtiger Themen durch den Einzelnen liegt derzeit insbesondere im möglichen Nutzen der Bank. Versuchen Sie, nicht hinter den Vorhang zu gucken.

Präsident Trump begrüßt von Zeit zu Zeit den Zustand der Wirtschaft, und ich verstehe, dass er versucht, einen Beruf des aufrührerischen Kunden Idealismus zu befriedigen, aber er befindet sich auf der Stelle. Ungeachtet dessen, was er sagt, sind wir am Rande einer katastrophalen Niedergeschlagenheit, weil die Zentralbank Bargeld druckt und überall schreckliche Vorräte aufkauft, um das zu verschleiern, was auf uns zukommt. Im Jahr 2008 trat die Fed die Dose nicht weit weg; 2019 nähern wir uns dem Ziel dieser Straße.

table of contents title