Main menu

Pages

Dinge, die Sie tun sollten, um Ihr Chinesisch-Lernen einfacher zu gestalten

Dinge, die Sie tun sollten, um Ihr Chinesisch-Lernen einfacher zu gestalten






Das Erlernen einer Ersatzsprache macht großen Spaß oder hat viele schwerwiegende Gründe. Einige der Erklärungen, die Sie zum Erlernen der chinesischen Sprache zwingen würden, beziehen sich darauf, aus unterrichtlichen Gründen in das Land zu ziehen oder sich aus dem einen oder anderen Grund dort niederzulassen. Wenn Sie gerne Geschäfte machen, Partnerschaften eingehen oder im Land oder mit den Einheimischen zusammenarbeiten möchten, müssen Sie möglicherweise zusätzlich die Sprache lernen. Die Herausforderung, eine Ersatzsprache zu lernen, ist unvermeidlich, auch wenn Chinesisch dabei eine Rolle spielt. Wenn Sie jedoch eine Reihe notwendiger Dinge tun, haben Sie sogar eine bessere Zeit, die Sprache zu lernen.




1. die Sprachen verstehen

Wenn es um Chinesisch geht, muss man sich entscheiden, ob man kantonesischen Dialekt oder Mandarin spricht oder nicht. Mandarin ist die Landessprache Taiwans und Chinas und eignet sich am besten für Reisende und Lernende, die in das Land reisen. idiom | Cantonese | Cantonese dialect | Chinese} auf der anderen Seite ist, dass die Hauptsprache in Kwangtung und in der Stadt ist, und Sie werden es in Betracht ziehen, wenn Sie zu diesen zwei Orten gehen, weil es der Dialekt für Chinesisch in Übersee ist. Im Allgemeinen ist Mandarin weniger kompliziert als der kantonesische Dialekt, der sich durch viele Töne und dynamische Slangbegriffe auszeichnet.

2. Entscheiden Sie, ob Sie Chinesisch sprechen oder schreiben möchten

In Anbetracht dessen, dass dies eine Sprache sein kann, die in erster Linie nicht phonetisch basiert, hilft das Erlernen des Aufschreibens nicht, das Sprechen zu erlernen. Wenn Sie sich bewegen, sollte es hilfreich sein, sich beim Durchsuchen von Zeichen informieren zu lassen. Daher lesen Sie einfach Menüs und Zeichen zusätzlich, um mit den Einheimischen zusammenzuarbeiten. Die Sprache zu schreiben ist eine angenehme Kunst.

3. Lerne Phrasen statt Vokabeln

Eine der einfachsten Möglichkeiten, Chinesisch zu lernen, indem man Sätze lernt, um den Wortschatz aufzubauen, und nicht umgekehrt sphärisch. Auf diese Weise können Sie über den Kontext kommunizieren, auch wenn die Töne nicht ganz richtig sind. Denken Sie daran, dass dies eine Sprache mit mehreren Wörtern sein kann, die analog sind, was bedeutet, dass sie in völlig unterschiedlichen Kontexten verwendet werden.

4. Setzen Sie sich viel aus

 Dies kann bedeuten, dass Sie sich Zeit nehmen müssen, um sich auf Audio-Lektionen und -Programme zu konzentrieren, da Sie die Töne unterscheiden und korrekt wiedergeben müssen. Viele von Ihnen setzen sich aus, viele von Ihnen verbessern Ihr Sprechen; Es ist genau eine Sache, die Sie am besten lernen, wenn Sie hören, anstatt zu lesen.

5. Reduzieren Sie den Druck auf grammatikalische Regeln

Das Vokabular ist auch dann kompliziert, wenn es Chinesisch beinhaltet, die grammatikalische Struktur ist jedoch einfach. Durch den geringeren Druck auf die deskriptive Linguistik wird die Sprache schneller erfasst. anstatt sich darauf zu konzentrieren, die Prinzipien intellektuell zu verstehen, konzentrieren Sie sich darauf, die Sprache zu aktivieren und so viel wie möglich zu belichten, wie Sie möchten. Nachdem Sie immer wieder zugehört und wiederholt haben, wird das Lernen schrecklich einfach.

6. fröhlich dabei sein

Möglicherweise lernen Sie die Sprache aus schwerwiegenden Gründen, aber wenn Sie nicht an der Bildung interessiert sind, werden Sie wenig erreichen. Seien Sie Teil eines Sprachclusters, bemühen Sie sich um einen Sprachaustausch und schauen Sie sich so viele chinesische Filme an, wie Sie möchten. Egal, was Sie tun, stellen Sie einfach sicher, dass Sie immer auf dem Laufenden sind, um weiterzulernen.
table of contents title