Main menu

Pages

Rätsel um Französisch zu lernen: Sechs gute Tipps


Rätsel um Französisch zu lernen: Sechs gute Tipps


Rätsel um Französisch zu lernen: Sechs gute Tipps



Haben Sie in Erwägung gezogen, einen zweiten Dialekt, zum Beispiel Französisch, in Anspruch zu nehmen, zum Beispiel, da Sie einen Ausflug nach Paris arrangieren, und Sie es vorziehen, nicht als normaler amerikanischer Besucher zu erscheinen, der sich nicht in der Nähe unterhalten kann Sprache? Stimmt es, dass Sie hinsichtlich der weiteren Vorgehensweise enttäuscht sind? Ist die Duo Lingo ™ -Anwendung oder die Berlitz ™ -DVDs aus unbekannten Gründen nicht genau auf Ihren spezifischen Lernstil abgestimmt? Bei der Gelegenheit, dass Sie das sind, habe ich zahlreiche erlebt, die Ihre Enttäuschung teilen, was mich dazu gebracht hat, sechs Tipps zu geben, wie Sie einen zweiten Dialekt am besten aufnehmen können. Mit dem Endziel der Mühelosigkeit möchten wir uns vorstellen, dass Sie Französisch lernen möchten. Ungeachtet dessen sind diese sechs Hinweise darunter natürlich ähnlich zu jedem Dialekt, den Sie vielleicht lernen möchten.



1. Sorge dich nicht darum!



Dr. Stephen Krashen, einer der weltweit führenden Experten für Fahrverhalten bei der Beschaffung von Zweit-Dialekten (L2), legt fest, dass L2-Lernen am besten in einem Zustand mit geringer Dehnung durchgeführt wird. Kinder, die ihren ersten Dialekt (L1) erhalten, sind nie besorgt: Es gibt keine Fälligkeitstermine für Eltern und keine demütigenden, unbeholfenen Minuten, in denen Fehler begangen werden. Kinder lernen L1 im Allgemeinen leicht und in ihrem eigenen Tempo, ruhig und ohne Termine. Das Erlernen von L2, ähnlich wie bei einem Jungen, ist in einer ruhigen Umgebung einer der Schlüsselpunkte der "gemeinsamen Methode", einer von den berühmten Sprachspezialisten Tracy Terrell und Stephen Krashen entwickelten Trainingstechnik.



Die gängige Methodik mehr oder weniger: Beschränken Sie Ihr Dialektlernen nicht; Packen Sie nicht einen langwierigen Überblick über neue Vokabeln in einem bestimmten Zeitraum, als ob Sie in einer geplanten Herausforderung wären und um einen Preis kämpfen würden. Erhalten Sie in Ihrem eigenen Tempo Ihre L2 in "chomp geschätzten Stücken" und seien Sie dennoch zuverlässig. Etwas konsequent einzubinden, Stück für Stück zu erweitern, was Sie offiziell verwirklicht haben, ist zweifellos praktikabler als eine Packung, die "einmal sieben Tage lang erledigt werden muss". Darüber hinaus sollten Sie jedoch so viel lernen, wie dies bei charakteristischen Einstellungen vernünftigerweise zu erwarten ist, einschließlich expliziter Substanzen, über die Sie sich informieren möchten. Um es ruhig zu halten, betonen Sie nicht, dass Sie Fehler begehen!



2. Vermeiden Sie einen strengen Syntaxansatz.



Nach Dr. Krashen ist die Dialektbeschaffung zu einem großen Teil ein intuitives Verfahren, das keine breite Verwendung erkennbarer syntaktischer Grundsätze oder sich wiederholender Bohrungen erfordert. Dialekt lässt sich am besten "als natürliche Nebenwirkung" lernen. Dies ist schließlich das Mittel, mit dem wir unseren lokalen Dialekt aufnahmen. Als kleine Kinder haben wir kaum über sprachliche Richtlinien gesprochen, und wir haben auch keine neuen Wörter bekommen, die durch Wiederholung erhalten bleiben sollten. Wir haben gelernt, indem wir im Grunde in unserem Dialekt überschwemmt wurden und aus Not heraus. Wir haben durch Partnerwörter mit relevanten Ansagen gelernt; Mutter konzentriert sich zum Beispiel auf eine Katze und sagt "Nimm einen Blick auf die entzückende Katze". Das Kind hebt das auf und erkennt, was ein "Kätzchen" ist. "Logisch den Dreh raus", aus konsequenten Begegnungen zu gewinnen (die Art und Weise, wie Kinder ihre L1 einnehmen) ist unbestreitbar zwingender als das Lernen durch Wiederholung.



Natürlich ist dies einfacher zu erreichen, wenn man von lokalen Sprechern mitgetragen wird. Glücklicherweise muss man sich nicht in der Nation befinden, in der die L2 angesprochen wird. Zum Beispiel kann man in ein französisches Lokal in der Nachbarschaft gehen und auf Französisch verlangen oder sich einem französischen Club anschließen, der aus vertrauten Sprechern und französischen Expats besteht.



Trotz der Tatsache, dass es generell außerordentlich beschwerlich ist, wenn ein Erwachsener einen äußeren Dialekt aufnimmt, ohne die Satzstruktur anzupassen und durch Wiederholung neue Wörter zu behalten, sollte dies nicht die verwendete Hauptmethode sein. Ein gültiges Beispiel: Ich kannte eine leidenschaftliche, resignierte Frau, die herausfinden musste, wie man auf Französisch für einen allumfassenden Kurzurlaub im alltäglichen Frankreich spricht. Sie schlug die Sprachstrukturbücher hart an - das war ihre einzige Methode - und sie richtete sich effektiv an die Mehrheit der Trainingsübungen. Außerdem war ihre Fähigkeit, Französisch zu lesen, erstaunlich. Tragischerweise, ungeachtet ihrer engagierten, aber "erlernten" Art, mit Französisch umzugehen, hatte sie die Fähigkeit, für alle Absichten und Zwecke kein Französisch zu sprechen, und konnte praktisch nichts sehen, obwohl sie allmählich mit ihr gesprochen hatte. Um es einfach auszudrücken: Die "Old School" -Kurslesesyntax-Methodik führt ständig zu Durchsetzungs- und Kompositionsfähigkeiten, während sie so ziemlich nichts oder nichts zur Verbesserung der verbalen Korrespondenz unternimmt.

3. Nimm dich in die L2


Dies ist bei der Unterbringung der eigenen Wohnung weitaus weniger anspruchsvoll als noch vor 30 Jahren. Schauen Sie sich Filme auf Französisch mit englischen Untertiteln an, stellen Sie französische Nachrichtensender ein, z. B. France 24, schauen Sie sich alle möglichen französischen YouTube-Kürzungen an, holen Sie sich einen französischen Freund durch Korrespondenz von Gebietsschemas, z. B. MyLanguageExchange.com, oder beauftragen Sie einen Fachmann Französischer Mentor



Viele französische Studenten bemängeln, dass sie einen Punkt erreichen, an dem sie Französisch gut durchschauen können. Wenn sie jedoch gesprochen wird, werden die Wörter anscheinend zu einem vagen Dunst konvergiert. Dies ist der Ort, an dem Kinofilme auf Französisch angeschaut werden, wobei die englischen Bildunterschriften aktiviert wurden. Dies ist eine unglaubliche Hilfe: Die Bildunterschriften sind ein außergewöhnlicher Leitfaden für die Isolierung der Wörter und erweitern in dieser Hinsicht die Wahrnehmung. (Denken Sie daran, dass nicht alle Interpretationen korrekt sind, sondern dass die meisten in jedem Fall dem realen Diskurs nahekommen.)



Außerdem gibt es zahlreiche Artikel und Geschichten, die man auf Französisch lesen kann. Um Französisch zu beginnen, gibt es im Web eine Menge Durchgangsmaterial, zum Beispiel Kinderkonten und so weiter.



Endlich entdecken Sie Französisch, wo immer Sie können. Beispielsweise sind in den USA die meisten Anordnungen von Anweisungen und Mahnungen, die zu Artikeln gehören, in Englisch und zusätzlich eine Mischung aus Französisch oder Spanisch. Vergleichen Sie die englischen Richtlinien mit den französischen. Dies ist eine großartige Methode, um Vokabeln zu erstellen. Sollten Sie ausreichend leistungsfähig sein, halten Sie sich an die französischen Richtlinien!



4. Sprechen Sie mit sich selbst auf Französisch.



So ungewöhnlich es klingen mag, je mehr Sie sich auf Französisch mit sich selbst unterhalten, desto schneller werden Sie lernen. (Alles in allem haben Sie zweifellos keinen einheimischen Französisch-Sprecher, der sich mit leicht verfügbarem Geschwätz beschwert.) Sich mit sich selbst zu unterhalten oder auf Französisch zu denken, ist eine unglaubliche Methode, um neues Vokabular zu erhalten. Wenn Sie über Ihren Tag am Arbeitsplatz auf Französisch nachdenken, werden Sie immer mit neuen Worten und informellen Artikulationen konfrontiert. Zum Beispiel anstelle von Argumenten auf Englisch: Gee, ich muss die Tabelle bis morgen fertig stellen. Wenn Sie es auf Französisch durchdenken, werden Sie in das französische Wort für Tabellenkalkulation und voilà eintauchen: Ein weiteres Vokabular wird Ihrer regelmäßig wachsenden Sammlung hinzugefügt. Denken Sie daran: Für den Fall, dass Sie sich mit Argumenten und Gesprächen auf Französisch unterhalten, wenn Sie ausreichend fähig sind - wenn Sie es nicht wagen würden, noch mehr Freude an Freuden zu haben, werden Sie wahrscheinlich Ihren ersten Traum auf Französisch treffen!



5. Hingabe



Beständigkeit und Hingabe sind dringend. Um ehrlich zu sein, vergeuden Sie Ihre Zeit, indem Sie versuchen, einen zweiten Dialekt ohne sich anzueignen. Übe und öffne dich konsequent deinem objektiven Dialekt! Erwachsene Schülerinnen und Schüler, die sich immer wieder offenlegen, dass sie in dieser Woche aufgrund von Arbeits-, Schul- oder Familienbedürfnissen in der Regel keinen Platz in einem Französisch hatten, sind einfach nicht ausreichend hingebungsvoll und in allen Bereichen Wahrscheinlichkeit sinkt in Stagnation. Würde man auch sagen, dass man extrem besetzt ist? Übermäßig mit Arbeit beschäftigt? Warum nicht einfach französische Musik hören oder eine französische Lern-DVD während Ihres täglichen Arbeitstages zur Arbeit mitnehmen?



6. Spielen Sie herum



Endlich eine schöne Zeit. Alles in allem zu lernen ist ideal, wenn der Lernprozess belastet wird. Im Gegenteil, die Lernfähigkeit nimmt ab, wenn aus dem Lernen eine Aufgabe wird. Hier nur ein paar Vorschläge: Spielen Sie Trivia Crack ™ mit der französischen Dialektalternative, nehmen Sie einen einfachen Scherz auf Französisch vor oder schauen Sie sich eine alberne Satire auf Französisch an, z. B. Le Diner de Cons. Wenn Sie sehen, wie Sie sich in Ihrem ausgewählten L2 immer mehr auskennen, ist dies ein äußerst zufriedenstellender Hintergrund! Auf dem Weg werden Sie zwar ein Niveau erreichen - die Enttäuschenden, jedoch vorübergehend, ruhen in der Erwartung, Informationen zu absorbieren, geben Ihnen aber nicht die Chance, Sie zu entmutigen, da Sie am Ende diese blinkenden Werte möglicherweise mit Unermüdlichkeit überwinden werden Erreiche die erhabenen Staturen der lokalen Vertrautheit! Bonne Möglichkeit!

Comments